AA

Keine Brust-OP für Franka Potente

Franka Potente spürt nach ihrem 30. Geburtstag „ein wenig Lust, mich noch mal ganz neu zu erfinden“.

Die Schauspielerin sagte dem Magazin „InStyle“, sie blicke sehr entspannt in die Zukunft. „Das mit der Schauspielerei mache ich jetzt noch so lange, wie es mir Spaß macht.“

Manchmal habe sie allerdings Sehnsucht, weniger in der Öffentlichkeit zu stehen. Sie würde auch „gern noch mal studieren, Biologie vielleicht“. Konkrete Pläne habe sie aber nicht: „Ich lasse mich überraschen.“ An eine Rückkehr nach Hollywood denke sie nicht: „Für eine Karriere dort hätte ich etliche Kilos runterhungern, einen Sprachtrainer nehmen und mir vielleicht sogar noch die Brüste operieren lassen müssen. Nee, das wollte ich wirklich nicht“, erklärte Potente.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Keine Brust-OP für Franka Potente
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.