Cruise hatte Shields im vergangenen heftig kritisiert, weil diese nach der Geburt ihrer ersten Tochter Antidepressive gegen ihre postnatalen Depressionen eingenommen hatte.
Beide Kinder wurden am 18. April in Los Angeles geboren, möglicherweise sogar im selben Krankenhaus. Ja, das Gerücht gibt es, sagte Shields dazu. Die Welt funktioniert auf interessante Weise. Sie sei jedoch an diesem Tag ziemlich beschäftigt gewesen und habe Cruise auch nicht im Krankenhaus getroffen. Kinder zu haben ist ein Geschenk, sagte sie weiter.
Der Schauspieler hatte entsprechend der Lehre der Scientology-Sekte erklärt, Depressionen könnten mit Hilfe von Sport und Vitaminen geheilt werden. Shields hatte nach der Geburt ihrer Tochter Rowan, die in diesem Monat drei Jahre alt wird, ein Buch über ihre Erfahrungen mit der Krankheit geschrieben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion:
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.