AA

Keine Auszeit für Gina Lisa

Erst kürzlich hatte das Model wegen eines Arterienrisses um ihr Leben zu kämpfen. Jetzt ist die sexy Blondine schon wieder dick im Geschäft. Bilder der sexy Blondine  |  [Video im Text]

Gina Lisa zeigte sich das erste Mal nach dem schweren Schicksalsschlag bei der Verleihung der Mira Awards in München.

Dabei fragt man sich, ob sich Gina eigentlich nicht lieber schonen sollte. Sie ist dem Tod nur so knapp von der Schippe gesprungen und gibt jetzt schon wieder Vollgas. Die 21-Jährige nimmt es mit Hummor. „Man kann auch in meinem Alter sterben“, so das Model. Nach dem traurigen Vorfall sei sie für jeden Tag dankbar. Denn nun sei ihr bewusst, dass jeder Tag auch der letzte sein könnte.

Ginas großes Ziel ist es fortan, sich beruflich durchzusetzen. Schlagzeilen über ihren Privatporno im Internet und auch den Prozess wegen Trunkenheit am Steuer will sie in der Vergangenheit ruhen lassen.

Quelle: vip.de

Gina bei GNTM

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Keine Auszeit für Gina Lisa
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen