AA

Keine Anklage gegen sieben Jackson-Ärzte

Nur ein Fall wurde an die kalifornische Ärztekammer verwiesen
Nur ein Fall wurde an die kalifornische Ärztekammer verwiesen ©APN
Sieben Ärzte des verstorbenen Michael Jackson müssen nach einer Untersuchung nicht mit Anklagen rechnen.
Bilder Michael Jackson

Eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft in Los Angeles erklärte am Mittwoch, der Fall lediglich eines Arztes sei an die kalifornische Ärztekammer verwiesen worden, weil er Jackson Medikamente unter einem Decknamen verschrieben habe.

Nach dem Tod des 50-jährigen Sängers hatte die Polizei im vergangenen Jahr die Staatsanwaltschaft aufgefordert, die Verschreibungen mehrerer Ärzte an Jackson zu untersuchen. Vor Gericht verantworten muss sich der Leibarzt Jacksons, Conrad Murray, der dem Sänger ein Narkosemittel verabreichte. Er hat sich für nicht schuldig erklärt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Keine Anklage gegen sieben Jackson-Ärzte