Die Berichte von unabhängigen Augenzeugen klafften deutlich von dem auseinander, was die beteiligten Fotografen zu Protokoll gegeben hätten. Was den Vorwurf angehe, dass der Schauspieler mit einem Bohnenimbiss nach dem Fotografen geworfen habe, so sei es nicht im öffentlichen Interesse, deswegen ein Verfahren anzustrengen.
Der angebliche Angriff mit der Imbiss-Schachtel sei von so geringer Natur, dass es auch deshalb keine Anklage geben werde; zudem könne man Grant nicht vorwerfen, er habe vorsätzlich gehandelt. Die Polizei hatte den 46-Jährigen im April festgenommen, nachdem er in der Nähe seines Hauses in London mit Boulevardfotografen aneinander geraten war.
Die Fotografen hatten Grant aufgelauert, als er vom Joggen zurückkam. Ein Fotograf warf dem Schauspieler vor, ihn mit dem britischen Nationalgericht Baked Beans – weiße Bohnen in Tomatensoße – beworfen beziehungsweise angegriffen zu haben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.