AA

Kein Wildsau Dirt Run in Vorarlberg 2018

Heuer wird es in Egg keinen Dirt Run geben.
Heuer wird es in Egg keinen Dirt Run geben. ©VOL.AT/Vlach
Kurz vor Ostern sagten die Veranstalter kurzfristig und überraschend den Wildsau Dirt Run in Vorarlberg ab. Schuld seien mehrere Gründe.
Beim Wildsau Dirt Run

Am 16.6. hätte in Egg zum vierten Mal der Wildsau Dirt Run stattfinden sollen. Hätte, denn kurz vor Ostern wurde der matschige Event von den Veranstaltern abgesagt. Wer bereits ein Ticket hat, könne dies auf einen anderen Veranstaltungsort umbuchen oder sich wieder auszahlen lassen.

Gegenüber VOL.AT wollten sich die Veranstalter nicht äußern, warum dieser Schritt notwendig wurde. Es seien mehrere Faktoren zusammengekommen, die zu einer Absage des Dirt Run führten. Man sei aber zuversichtlich, dass man 2019 wieder starten könne, erklären sie in den sozialen Medien.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Egg
  • Kein Wildsau Dirt Run in Vorarlberg 2018
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen