AA

Kein Trainerwechsel in Hohenems

Szene aus dem letzten Jahr: Hohenems gewann damals gegen Kufstein. Foto: Thomas Knobel
Szene aus dem letzten Jahr: Hohenems gewann damals gegen Kufstein. Foto: Thomas Knobel
Hohenems. Das Wichtigste gleich vorweg: Ante Tomas bleibt zumindest bis zum Ende des Herbstdurchganges Trainer beim noch punktelosen Westliga-Schlusslicht VfB Hohenems.

In der langen Winterpause will man bei den Grafenstädtern auch Nägel mit Köpfen machen und schon die Zukunftsplanungen konkretisieren. Die Mannschaft soll dann ein ganz neues Gesicht bekommen und abgestimmt sein für die Vorarlbergliga und die nächsten Jahre. Allerdings könnte im Frühjahr dann schon Standardgoalie Markus Müller den Emsern abhandenkommen, denn er hat nur einen Halbjahresvertrag mit einer Ausstiegsklausel. In Kufstein (Freitag, 18. September, 19 Uhr) hängen die Trauben für Hohenems wieder sehr hoch, Punkte sind hier keine eingeplant, nur die Höhe der Niederlage steht zur Diskussion und Schadensbegrenzung lautet das Motto.

Thomas Knobel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Kein Trainerwechsel in Hohenems