Nach Emanuel Rudhart (Hörbranz) verzeichnet der Vorarlbergliga-Winterkönig SV Typico Lochau nun den zweiten Abgang: Verteidiger Serkan Yildiz verlässt die Leiblachtaler auf eigenen Wunsch und wechselt zum Ligakonkurrenten Wälderhaus VfB Bezau, die Wälder sind Zwölfter in der Tabelle. Yildiz trug für Lochau bis zu seinem Wechsel in den Bregenzerwald 37 Mal das Trikot. Nun gibt es für den Defensivkünstler im Frühjahr kein Titelrennen mit dem alten Verein, sondern mit Bezau geht es in den puren Abstiegskampf. Der Sportvorstand der Leiblachtaler mit Markus Feldkircher und Egon Haag bedauern den Abgang des 36-jährigen Defensivspezialisten: „Serkan ist überraschend auf uns zugekommen und hat darum gebeten, zum VfB Bezau wechseln zu dürfen. Wir verlieren mit Serkan eine wichtige Stütze der Mannschaft, welche jetzt kompensiert werden muss."
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion:
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.