AA

Kein Testsieg, aber eine neue Trumpfkarte

©Luggi Knobel
Lauterach/Wolfurt. Mit zwei Toren Differenz führte Lauterach im Test gegen Nachbar Wolfurt, aber am Ende gab es keinen Sieger. Allerdings hat LL-Spitzenreiter Lauterach für das Frühjahr eine Trumpfkarte im Ärmel.
Best of Lauterach und Wolfurt

Monatelang war Stephan Kirchmann wegen einer Knieentzündung nicht einsatzbereit und konnte für seinen neuen Klub FC Lauterach noch keine einzige Minute spielen. Das wird sich im Frühjahr ändern: Der 29-jährige Exprofi hat alle Tests für Lauterach in der Winterpause bestritten und wird der Truppe um Trainer Thomas Bayr mit all seiner Routine in der Rückrunde nochmals weiterhelfen. Zusammen mit seinem Bruder Dominik hat „Church“ im Test gegen Wolfurt die Position als Innenverteidiger inne gehabt und wusste zu überzeugen. Sebi Beer mit einem wunderschönen Freistoß kurz nach Beginn der Partie und Steven Nenning haben die Tore für Lauterach geschossen. Wolfurt ohne Serkan Aslan hat den Rückstand noch wettgemacht. Für Wolfurt beginnt die Saison mit dem Cuphit gegen SW Bregenz (Sonntag, 13. März, 14.30 Uhr).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Kein Testsieg, aber eine neue Trumpfkarte