Kein Sieg für ÖSV-Herren
Der 24-Jährige verwies mit einer Zeit von 1:56,52 Minuten den Schweizer Didier Cuche (0,02 Sek. zurück) und den besten Österreicher Fritz Strobl (0,43) auf die Plätze. Für die ÖSV-Abfahrer war es im dritten Rennen der erste Stockerlplatz in der laufenden Saison. Österreichs Herren-Team wartet nun bereits seit neun Rennen auf einen Sieg.
Hermann Maier (0,64) belegte als zweitbester Österreicher Rang acht. Mit dem Franzosen Antoine Deneriaz schied einer der Top-Favoriten aus. US-Star Bode Miller vergab nach dem Super-G-Triumph am Freitag einen möglichen Gröden-Doppelsieg durch einen schweren Fehler im unteren Streckenabschnitt und landete ebenso im geschlagenen Feld wie Michael Walchhofer.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.