AA

Kein Seal fürs Leben

Fünf Mal haben Heidi Klum und Seal ihr Eheversprechen erneuert, jetzt lassen sie sich angeblich scheiden
Fünf Mal haben Heidi Klum und Seal ihr Eheversprechen erneuert, jetzt lassen sie sich angeblich scheiden ©AP
Model Heidi Klum und Sänger Seal lassen sich angeblich scheiden.
Bilder aus glücklichen Tagen

Unverhofft kommt oft: Angeblich haben sichModel Heidi Klum (38) und der Sänger Seal (48) getrennt. Das US-Portal „TMZ.com“ berichtet: Klum wolle Anfang nächsterWoche die Scheidung beim „L.A. County Superior Court“ einreichen. Wegen „unüberbrückbarer Differenzen“. Weder das Paar noch ihre Sprecher äußerten sich vorerst dazu. Seal schrieb aber via Twitter: „The End“.

Noch am 27. Dezember 2011 war das Paar imNobel-Ski-Ort Aspen auf Urlaub. Klum twitterte ein romantisches Kuschel- Foto von der Schipiste. Bei den Golden Globes in Los Angeles erschien sie allerdings ohne ihren Mann. Sechs Jahre sind Heidi und Seal verheiratet, fünf Mal erneuerten sie ihr Jawort. Das Promi-Paar hat die gemeinsamen Kinder Henry (6), Johan (5) und Lou (2). Mit Ex Flavio Briatore hat Heidi die Tochter Leni (7), die Seal adoptiert hat.

(NEUE)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kein Seal fürs Leben