Kein "Promi-Bonus" bei Richard Lugners zweiter Corona-Impfung

Die erste Impfung vor einigen Wochen steckte Lugner gut weg.
Die erste Impfung vor einigen Wochen steckte Lugner gut weg. ©APA/HERBERT PFARRHOFER
Richard Lugner wurde am Dienstag zum zweiten Mal mit dem Vakzin von Biontech/Pfizer gegen das Coronavirus geimpft. Dabei gab es keinen "Promi-Bonus", wie der Baumeister betonte.
Lugner erhielt erste Impfung

Richard Lugner hat am Dienstag seine zweite Corona-Impfung erhalten. Injiziert wurde ihm das Vakzin von Biontech/Pfizer. "Ich habe mich ganz normal zur Impfung angemeldet, es gab da keinen Promi-Bonus", unterstrich der Baumeister gegenüber der APA.

Die erste Impfung vor einigen Wochen steckte Lugner gut weg. "Ich hatte gar nichts", meinte der Baumeister. Sein einziges Problem ist, dass er kein Blut sehen kann. "Deshalb mache ich immer die Augen zu."

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kein "Promi-Bonus" bei Richard Lugners zweiter Corona-Impfung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen