AA

Kein Playboy-Angebot für Mörtels Neue

Dany Ried behauptet, vom Playboy 25.000 Euro Gebot erhalten haben. In der Redaktion des Magazins will man davon aber nichts wissen.

Die 39-jährige Blondine, die es in das Finale der “Lugner Show, auf ATV geschafft hat, behauptet gegenüber “TV-Media”, dass ihr der Playboy ein Angebot von 25.000 Euro unterbreitet habe. Für sie sei die Summe aber zu gering, um ernsthaft über die Offerte nachzudenken; erst ab einem Betrag von 50.000 Euro könne man mit ihr verhandeln.

Die Playboy-Redaktion will von diesem Angebot an die neue Flamme des Baumeisters Richard Lugner (75) jedoch nichts wissen. Der Chefredakteur Stefan Schmorrte äußerte gegenüber der APA: “Ich gebe über Frauen, mit denen wir verhandeln, und über Gagen grundsätzlich keine Auskunft.” Dass Frauen behaupten, der “Playboy” sei an ihnen interessiert, ist nach Schmorrte jedoch keine Seltenheit. Er konstatiert letztlich: “Persönlich kenne ich keine Frau Dany Ried.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kein Playboy-Angebot für Mörtels Neue
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen