AA

Kein Oscar für Leonardo DiCaprio: Fans laufen auf Twitter Sturm

Leonardo DiCaprio gratulierte Matthew McConaughey zu seinem Oscar.
Leonardo DiCaprio gratulierte Matthew McConaughey zu seinem Oscar. ©John Shearer/Invision/AP
Leonardo Dicaprios Fangemeinde drückte am Sonntagabend die Daumen, dennoch konnte der "Wolf of Wallstreet" für seine Darstellung im gleichnamigen Film keinen Oscar mit nach Hause nehmen. Nun laufen seine Fans Sturm auf der Socialmedia-Plattform Twitter.
Ausgelassene Feier-Stimmung
Die Gewinner der Oscar 2014

Leonardo DiCaprio ging bei Oscars 2014 leer aus

Obwohl Leonardo DiCaprio für seine Verkörperung des Jordan Belfort in “The Wolf of Wallstreet” großartige Kritiken erntete, sollte der Schauspieler auch bei den 86. Academy Awards leer ausgehen. Den Oscar als bester Hauptdarsteller bekam nämlich Matthew McConaughey für seine Rolle in “Dallas Buyers Club”.

Die bisherigen Oscar-Nominierungen:

1994  Bester Nebendarsteller in Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa
2005 Bester Hauptdarsteller in Aviator
2007 Bester Hauptdarsteller in Blood Diamond
2014 Bester Hauptdarsteller in The Wolf of Wall Street
2014 Bester Film für The Wolf of Wall Street (als Produzent)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kein Oscar für Leonardo DiCaprio: Fans laufen auf Twitter Sturm