AA

Kein Kontakt zum Vater

Oscarpreisträgerin Angelina Jolie meidet jeden Kontakt zu ihrem Vater, will aber keine Details über die "schlechte Beziehung" verraten.

Oscarpreisträgerin Angelina Jolie hat sich nach eigenen Worten dafür entschlossen, den Kontakt mit ihrem Vater zu meiden. Jon Voight hatte sich in einem am Donnerstag ausgestrahlten Fernseh-Interview darüber beklagt, keine Hilfe von seiner Tochter zu erhalten. “Ich habe versucht, meine Tochter zu erreichen”, sagte Voight. Jolie reagierte darauf mit einer kurzen Stellungnahme, nach der sie keine Details über “die schlechte Beziehung” zu ihrem Vater nennen wollte.

“Nach all diesen Jahren habe ich für mich beschlossen, dass es nicht gut für mich ist, mit meinem Vater zusammen zu sein”. Die 27-jährige Schauspielerin hatte vor zwei Wochen ihre Trennung von Ehemann Billy Bob Thornton bekannt gegeben.

Die Gründe für die Entfremdung zu seiner Tochter sieht Voight in seiner Trennung von Jolies Mutter. Er hatte seine Familie verlassen, als seine Tochter weniger als ein Jahr alt war. Der 63-Jährige sagte in dem Interview weiter, er würde besonders darunter leiden, den Adoptivsohn Jolies nicht mehr sehen zu können. Im März hatten Jolie und Thornton einen Buben aus Kambodscha adoptiert. Das Paar hatte im Frühjahr 2000 geheiratet. Jolie reichte kürzlich die Scheidung wegen unüberbrückbarer Unterschiede ein.

1999 erhielt Jolie einen Oscar als beste Nebendarstellerin für ihre Rolle in dem Drama “Durchgeknallt – Girl, Interrupted” erhalten. Bekannt wurde sie auch als Lara Croft in dem Actionfilm “Tomb Raider”. In dieser Produktion spielte auch Jon Voight mit – als Vater vion Lara Croft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kein Kontakt zum Vater