Für die Wäsche, die der amerikanische Popstar Madonna in dem Film „Who’s That Girl?“ (1987) getragen hat, konnte sich bei einem Einstiegspreis von 2.000 Euro kein Bieter erwärmen. Bei der Auktion erzielte eine Gitarre mit den Unterschriften der Rock-Größen Eric Clapton, Keith Richards, B.B. King und Buddy Guy mit 3.000 Euro den höchsten Preis.
Nach Presseberichten vom Montag wurden 61 Gegenstände von Rock- und Popmusikern versteigert, 19 fanden keine Käufer. Die höchste Steigerung erzielte eine Eintrittskarte zu einem abgesagten Konzert der Gruppe Led Zeppelin aus dem Jahr 1980. Das Ticket kam bei einem Einstiegspreis von 50 Euro für das Fünffache „unter den Hammer“.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.