Es siedet, kocht und shaked”, schwärmt David Schober gemeinsam mit seinen beiden Partnern, Andre und Sandro Gargiulo, von ihrem neuen Lokal, das kommenden Donnerstag offiziell seine Pforten öffnet und sich als gelungene Mischung aus Kaffeehaus, Restaurant und Bar nach internationalem Vorbild im noblen 19. Wiener Gemeindebezirk präsentiert.
Dort, wo einst Corrado Gargiulo seine Gäste mit italienischer Küche und italophilen musikalischen Darbietungen verwöhnte – im ehemaligen Restaurant Corrado” – weht ab Donnerstag ein neuer kulinarischer Wind. Mit dem d.a.s.
hungerberg” erfüllen sich die drei Gastronomen ihren Traum vom eigenen Lokal und setzen sich gleich selbst ein kleines Denkmal in Form der Namensgebung, die sich von David (D), Andre (A) und Sandro (S) ableitet. Ein guter Tag beginnt mir einem guten Kaffee und endet mit einem Cocktail”, umschreibt Schober die Idee hinter dem Lokal, das die Architektinnen Judith Haller und Lena Torheiden als verlängertes Wohnzimmer zum Wohlfühlen gestalteten und moderne Architektur mit rustikalem Schick kombinierten. Das kulinarische Zepter hält Küchenchef Gerhard Lindner in Händen, der zuvor im renommierten Restaurant Stöger aufkochte und seine Gäste mit einem Mix aus Österreichischer und internationaler Küche verwöhnt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.