Kein Glück in der Liebe: Sylvie Meis ist schon wieder solo

©Glomex
Sylvie Meis (40) ist zurück auf dem Single-Markt – und scheint in letzter Zeit einfach kein Glück in Liebesdingen zu haben.
Sylvie in Dessous
Sylvie beim Supertalent

Erst im vergangenen Juni wurde ihre Liaison mit dem spanischen Millionär Manuel Campos Guallar durch Paparazzi-Fotos öffentlich: Die beiden zeigten sich verliebt bei den French Open.

“Ich bin Single”

Nach wenigen Monaten Beziehung gibt die gebürtige Niederländerin jetzt allerdings kurz und knapp im Bild-Interview bekannt: “Ich bin Single.” Für Herzschmerz bleibt der 40-Jährigen momentan allerdings wenig Zeit, denn sie steckt zusammen mit ihren Jury-Kollegen Bruce Darnell (61) und Dieter Bohlen (64) mitten in den Dreharbeiten für die neue Supertalent-Staffel.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kein Glück in der Liebe: Sylvie Meis ist schon wieder solo
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen