AA

Kein Führerschein: Motorrad-Crash in Grub

Das Motorrad wurde erheblich beschädigt.
Das Motorrad wurde erheblich beschädigt. ©Kantonspolizei Appenzell
Erheblicher Sachschaden ist am Donnerstag bei einem Selbstunfall mit einem Motorrad in Grub (Schweiz) entstanden.

Ein 31-jähriger Motorradlenker fuhr kurz nach 18.30 Uhr von der Dorfkreuzung in Grub (Appenzell/Außerrhoden) kommend in Richtung Grub, St. Gallen. Dabei verlor er im Bereich der Kirche die Herrschaft über sein Motorrad, kam über den rechten Fahrbahnrand und kollidierte dort unter anderem mit einem parkierten Personenwagen. Es entstand Schaden in der Höhe von einigen Tausend Franken.

Nicht fahrfähig

Der 31-Jährige wurde bei der Kontrolle als nicht fahrfähig beurteilt. Zudem lenkte er das Motorrad ohne den erforderlichen Führerausweis. Dieser war ihm bereits zu einem früheren Zeitpunkt abgenommen worden.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Kein Führerschein: Motorrad-Crash in Grub