Kein Engel mehr: Adriana Lima läuft nicht mehr für Victoria's Secret

Die 37-Jährige lief am Donnerstag zum letzten Mal als «Engel» für die Modemarke über den Laufsteg. Bei der Aufzeichnung der Fashion Show trug sie Flügel aus weißen Federn und bedankte sich sichtlich gerührt. Die Sendung wird am 2. Dezember im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt und in 190 Länder weltweit übertragen.Victoria’s Secret würdigte die Mutter von zwei Kindern in einem Video als «großartigsten Engel aller Zeiten».
Insgesamt waren rund 60 Model bei der Show zu sehen, darunter die Schwestern Gigi und Bella Hadid, Kendall Jenner und Winnie Harlow. Musikalische Auftritte kamen von The Strokes, Shawn Mendes, Rita Ora und Halsey.
«Ich habe gedacht, über die Jahre würde ich entspannter werden», sagte die Brasilianerin Lima der Nachrichtenagentur AP vor der Show. Sie werde aber noch immer so nervös wie bei ihrem ersten Auftritt für das Modeunternehmen.
(AP)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.