AA

Kein Dschungelcamp für Cordalis: Das wird aus seiner Mega-Gage

Lucas Cordalis könnte vielleicht doch ins Dschungelcamp einziehen.
Lucas Cordalis könnte vielleicht doch ins Dschungelcamp einziehen. ©RTL
Das Aus beim RTL-Dschungelcamp wegen einer Corona-Infektion könnte Lucas Cordalis auch finanziell schmerzen. Wie es in puncto Gage und Einzug nun weitergehen soll, verraten wir euch hier.
Quarantäne statt Dschungelcamp

Bei Lucas Cordalis könnte sich die Teilnahme am RTL-Dschungelcamp vielleicht doch noch ausgehen, glaubt man Spekulationen. Der 54-Jährige sowie der TV-Sender arbeiten wohl daran, dass er als Nachrücker nach überstandener Corona-Infektion ins Promi-Zeltlager einziehen kann.

Der Ehemann von Daniela Katzenberger gilt als einer der Top-Favoriten der Staffel auf die Dschungelkrone.

Sollte Cordalis jedoch tatsächlich komplett ausfallen, konnte das für den Sänger auch finanziell eine harte Nummer werden. Laut "Bild" bekommt er für seine Teilnahme 150.000 Euro. Das Geld wird allerdings in Raten an die Teilnehmer gezahlt und die volle Summe erhält man nur, wenn man auch tatsächlich ins Camp einzieht.

Auf RTL+ steht das Dschungelabenteuer im Livestream und in voller Länge im Anschluss an die Shows zum Abruf bereit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kein Dschungelcamp für Cordalis: Das wird aus seiner Mega-Gage