AA

Kein Bruderduell im Hause Umjenovic in Wolfurt

©Luggi Knobel
Der Vorarlbergligameister bekommt es mit Floridsdorfer AC zu tun

Meusburger FC Wolfurt – Floridsdorfer AC

Kein Bruderduell: Das Duell des Meister aus der Vorarlbergliga und dem Achten der 2.Liga Floridsdorfer AC steht nicht im Zeichen des Bruderduell zwischen VL-Torschützenkönig Aleksandar Umjenovic und Stefan Umjenovic. Der Vertrag von Stefan Umjenovic ist beim FAC Wien ausgelaufen und jetzt sucht er einen neuen Klub. Bei den Floridsdorfern steht mit dem Rankweiler Talent Ceyhun Tüccar ein Vorarlberger unter Vertrag. Joachim Baur: „FAC Wien ist klarer Favorit, aber wir freuen uns schon jetzt auf das Aufeinandertreffen gegen den Zweitligisten. Wollen eine Sensation schaffen, haben aber keinen Druck und hoffen auf ein richtiges Fußballfest mit vielen Zuschauern.“

Spieltermin für die 1. UNIQA ÖFB Cup Runde 2019/20 ist der Zeitraum 19. bis 21. Juli 2019. Die genauen Anstoßzeiten werden zeitnah fixiert und bekannt gegeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Wolfurt
  • Kein Bruderduell im Hause Umjenovic in Wolfurt