Kehrt Stürmer Deni Alar zu Rapid Wien zurück?
Die in einer Ausstiegsklausel niedergeschriebene Ablösesumme soll sich demnach auf 600.000 Euro belaufen.
Stürmer-Probleme bei Rapid Wien
Rapid Wien muss in der Offensive nachbessern, weil mit Giorgi Kvilitaia, Andrija Pavlovic und Philipp Schobesberger drei Angreifer langfristig verletzt ausfallen. Der 28-jährige Alar spielte bereits von 2011 bis 2016 für die Grünweißen, ehe er zu Sturm wechselte. Er soll bei den Wienern einen Vierjahresvertrag erhalten. Vonseiten der Clubs gab es keine klaren Statements zu der Personalie. Sturms Sportchef Günter Kreissl meinte in der Kleinen Zeitung nur: “Es sieht so aus, dass Alar wechselt.”
Deni Alar schoss in der abgelaufenen Saison 20 Tore für den Vizemeister und musste sich in der Torschützenwertung damit nur Salzburgs Munas Dabbur (22) geschlagen geben.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.