AA

Ke$ha mit 'Led Zeppelin'-Sänger Robert Plant verwechselt

Pop-Granate Ke$ha ist wild und sexy - trotzdem halten sie viele Leute für Alt-Rocker Robert Plant von 'Led Zeppelin'.
Jung & wild: Sängerin Kesha
Kesha unten ohne in Wien

Die Musikerin (‘Blah Blah Blah’) ist bekannt für ihre wilde, blonde Lockenmähne, ihre noch wilderen Tattoos und ihre Vorliebe für Rockstar-Klamotten. Genau dieser Mix brachte der vorlauten Sängerin ein fragwürdiges Kompliment ein: Sie wird regelmäßig mit einem Urgestein der Rock-Szene verwechselt.

“Mit Taylor Swift verwechselt mich niemand – aber dieser Typ meinte mal, ich sehe aus Robert Plant von ‘Led Zeppelin'”, lachte Ke$ha in einem Interview mit dem britischen ‘More!’-Magazin und gab sich gewohnt frech: “Ich habe das geliebt – das ist eines meiner Lieblingskomplimente.”

Wenn es notwendig ist, schlüpft die Kalifornierin auch schon mal in die Haut einer Kollegin. Als Ke$ha beispielsweise vor der Disco feststellte, dass sie ihren Ausweis vergessen hatte, behauptete der Frechdachs schlichtweg, sie sei Star-Latina Shakira (‘Gipsy’).

“Einmal hatte meinen Ausweis nicht bei mir, also habe ich gesagt, ich sei Shakira”, enthüllte der Jungstar, betonte aber auch: “Ich liebe Shakira. Ich habe sie noch nicht getroffen, aber ich bin echt verknallt in sie.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ke$ha mit 'Led Zeppelin'-Sänger Robert Plant verwechselt