AA

Kegelnachmittag

Senioren-Aktiv-Bürserberg: Wir laden am Dienstag 21. April zum Kegelnachmittag bei der Illwerke Kegelbahn Rodund.

Abfahrt: 14.30 Uhr Heimatmuseum 14.35 Uhr Gemeindezentrum Wir bilden Fahrgemeinschaften. Anmeldungen bei Traudl Strabler Tel. 69025 ab 19 Uhr

Theaterbesuch in Bregenz

Vor kurzem fuhren 30 Mitglieder vom Senioren-Aktiv-Bürserberg mit dem Bus voller Erwartung zum Gössers-Theaterstadl nach Bregenz. Aufgeführt wurde die Bauernkomödie „Alles wegen einer Nacht” von Emil Stürmer. Unser Mitglied Peter Plangg spielte als Großbauer eine der Hauptrollen in dieser überaus amüsanten Bauernkomödie und sorgte mit seinen Mitdarstellern nicht nur für blendende Unterhaltung sondern auch für äußerst strapazierte Lachmuskeln. Dem gesamten Ensemble kann man zu seiner Leistung nur gratulieren und alle Theaterbesucher waren sich einig, im nächsten Jahr im Theaterstadl wieder dabei zu sein.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite