AA

Keely Shaye-Smith - Adé Bond-Girl-Figur

In allen Klatschblättern ist es zu Lesen, komplett mit unvorteilhaften Fotos: "Hat die Frau von James Bond die Lizenz zum Futtern?" Pierce Brosnans Ehefrau Keely Shaye-Smith am Strand von Hawaii.  [Video im Text]

Er ist als James Bond in die Filmgeschichte eingegangen – Pierce Brosnan (55). Als Spion im Geheimdienst ihrer Majestät umgab er sich mit den Schönsten ihrer Zeit – den beneideten, perfekten Bond-Girls.

Nun tauchten Bilder jener Frau auf, die im realen Leben das pralle Glück von Pierce ist: Seine Ehefrau Keely Shaye-Smith (44) räkelt sich genüßlich am Strand von Hawaii und scheut sich auch nicht im Bikini den Wellen zu trotzen, die dort romantisch am Ufer brechen.

Das Problem: Unter einer “Bikini-Figur” stellt man sich vermutlich etwas anderes vor. Seit der Hochzeit mit Brosnan 2001 scheint Keely einige Glücks-Pfunde zugelegt zu haben. Immerhin ist sie inzwischen zweifache Mutter, aber das hindert die Klatschpresse nicht daran, gehörig zu nörgeln, dass die weniger-als-perfekte Figur im Bikini zur Schau gestellt wurde.

Pierce selbst dazu: “Ich liebe die Kurven meiner Frau. Sie ist atemberaubend schön.” Ist doch nett zu erfahren, dass nicht jeder Schönheit am Hollywood-Ideal-Standard misst. Bravo, Pierce!

Bild.de



Sein neuester Film: “Mamma Mia”-Filmausschnitt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Keely Shaye-Smith - Adé Bond-Girl-Figur
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen