Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Keeley: Sex-Video aufgetaucht!

Großer Schock für Glamour-Model Keeley Hazell: Ein Sex-Video, das sie zusammen mit ihrem Ex beim Geschlechtsverkehr zeigt, ist im Internet aufgetaucht. 

Keeley Hazel präsentiert zwar gerne ihren mehr als üppigen Vorbau in Boulevard-Zeitungen aller Art. Doch ein privates Sex-Video des Models und ihres Ex-Freund Lloyd Miller (20), das nun im Internet aufgetaucht ist, hat sie “jeder Würde beraubt”, so die 20-Jährige gegenüber der britischen “Sun.

Erfahren hat sie davon laut “Blick” am vergangenen Wochenende im Bett. Eine Kollegin rief an, um zu erzählen, dass Bilder aus dem besagten Video in einer Zeitung abgedruckt wurden. Keeley brach angeblich sofort in Tränen aus, als sie die Fotos darin sah.

Keeley glaubt, dass es nur ihr Ex hinter dieser Schmutzkampagne stecken kann. Die beiden waren in einem Zeitraum von einem Jahr immer mal wieder zusammen und machten auch Urlaub auf Teneriffa, wo die heissen Aufnahmen entstanden.

Keeley erzählt enttäuscht: “Ich hätte mir nie träumen lassen, dass er mich so hintergeht. Nun weiss ich nicht mehr, wem ich überhaupt trauen kann.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Keeley: Sex-Video aufgetaucht!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen