AA

Keaton hasst den New Beetle

US-Schauspieler Michael Keaton (53) schwärmt noch heute von seinem ersten Auto, einem gebrauchten VW-Käfer des Baujahrs 1963. „Der hatte wenigstens Charakter. Man musste nur Öl und Benzin reinfüllen, und er fuhr ewig“.

Das VW-Neumodell New Beetle dagegen kann Keaton nicht leiden: „Der ist irgendwie weinerlich. Einmal hatte ich einen gemietet, aber den habe ich gehasst und dann wieder zurückgegeben.“

Keaton spielt in „Herbie Fully loaded – ein toller Käfer startet durch“ den Vater. Die Fortsetzung des Disney-Klassikers „The Love Bug“ („Ein toller Käfer“) von 1969 kommt am 4. August in die Kinos. Anerkennend äußerte sich Keaton über Lindsay Lohan (19), die in „Herbie“ die Tochter spielt: „Die ist eine gute Schauspielerin, die hat Talent.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Keaton hasst den New Beetle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen