Er trauere immer noch um seine 1999 tot geborene Tochter und nach dem Tod von deren Mutter Jennifer Syme bei einem Autounfall zwei Jahre später, sagte er.
Ich vermisse es, Teil ihres Lebens zu sein und möchte, dass sie Teil meines Lebens sind, erklärte Reeves. Ich frage mich, wie die Gegenwart wäre, wenn sie da wären – was wir zusammen machen würden. Ich vermisse all das Großartige, das nie sein wird. Nach dem Verlust müsse sich das Leben aber wieder durchsetzen: Man muss das Gefühl überwinden, überwältigt zu sein. Das Leben muss weitergehen. Er versuche nun, so wenig wie möglich allein zu sein. Eine Familie zu haben sei für ihn der Gipfel. Ich muss diesen Gipfel erst besteigen. Ich werde es schaffen. Gebt mir einfach etwas Zeit.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.