AA

Keanu Reeves will Ehe und Kinder

"Matrix"-Star Keanu Reeves fühlt sich mit 41 Jahren einsam. "Ich will heiraten und Kinder haben", sagt der US-Filmschauspieler.

Er trauere immer noch um seine 1999 tot geborene Tochter und nach dem Tod von deren Mutter Jennifer Syme bei einem Autounfall zwei Jahre später, sagte er.

„Ich vermisse es, Teil ihres Lebens zu sein und möchte, dass sie Teil meines Lebens sind“, erklärte Reeves. „Ich frage mich, wie die Gegenwart wäre, wenn sie da wären – was wir zusammen machen würden. Ich vermisse all das Großartige, das nie sein wird.“ Nach dem Verlust müsse sich das Leben aber wieder durchsetzen: „Man muss das Gefühl überwinden, überwältigt zu sein. Das Leben muss weitergehen.“ Er versuche nun, so wenig wie möglich allein zu sein. Eine Familie zu haben sei für ihn der Gipfel. „Ich muss diesen Gipfel erst besteigen. Ich werde es schaffen. Gebt mir einfach etwas Zeit.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Keanu Reeves will Ehe und Kinder