AA

Kaufen Brangelina Neverland?

©AP
Angeblich plant das berühmte Hollywood-Traumpaar einen Umzug: Michael Jacksons Neverland-Ranch hat es den beiden angetan.

Wie “Blick” berichtet, steht der ehemalige “King of Pop” kurz davor seine geliebte Neverland-Ranch zu verlieren. Und schon gibt es berühmte Anwärter, die sich für das Anwesen interessieren.

Dem Schauspieler-Paar Brad Pitt und Angelina Jolie hat es Jackos Ranch angeblich angetan. Ein Insider verriet: “Brad und Angelina sind sehr an dem Objekt interessiert und werden die weiteren Entwicklungen um die Neverland-Ranch fest im Auge behalten”.

Den Ort finden Brangelina angeblich ideal, um ihre Kinder gross zu ziehen. Der eigene Zoo und die Karussells, sowie das Sicherheitssystem sind in ihren Augen ideal dafür. Wir dürfen gespannt sein, ob es die berühmte Familie tatsächlich nach Neverland verschlägt. (Quelle: Blick)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kaufen Brangelina Neverland?