AA

Katzenfotos einsenden und gewinnen!

Jetzt Katzenfotos einsenden und einen Gutschein für die Inatura gewinnen! Die Aktion „Felix“ geht in die nächste Runde - sende uns jetzt ein Foto von deiner Katze und dir und gewinne mit VOL.AT einen Gutschein für die ganze Familie für Inatura.
Fotos per Mail einsenden
Leserreporter

Wer ist Felix?

Kennen Sie Felix? Felix ist fünf Jahre alt und hat spitze Ohren. Sein Wohnort ist das Wildgehege in Feldkirch. Felix kann klettern, rennen, springen, schlafen, fressen und fauchen. Ob Felix auch schnurren kann? Das haben wir von VOL.AT noch nicht rausgefunden. VOL.AT engagiert sich im Rahmen einer Patenschaft für die Wildkatze. Besucht unseren wuscheligen Wildkater Felix im Wildgehege – der Eintritt ist kostenlos. Einen Besuch im Wildgehege in Feldkirch ist es wert. Egal welche Jahres- oder Tageszeit – er bietet ganz besondere und einzigartige Einblicke in die Welt der Wildtiere.

 

 

Jetzt gewinnen!

Spaß für die ganze Familie! Auch ihr habt einen kleinen Stubentiger zuhause? Macht ein Foto und schickt es uns! Fotos von euch mit eurem Kater oder eurer Hauskatze werden sehr gern empfangen. Jedes Bild kann gewinnen! VOL.AT verlost eine Familienkarte für 5 Personen für die Inatura in Dornbirn. Einfach ein Foto von dir und deiner Katze machen. Das Bild per Mail an mitmachen@vol.at senden oder die Leserreporterfunktion in der VOL.AT App nutzen. Betreff: Felix. Schnell abschicken und gewinnen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Katzenfotos einsenden und gewinnen!