AA

Katze in Frastanz vermisst

Unsere Katze Lemmy
Unsere Katze Lemmy ©Conny Dafner
Hallo Zusammen, wir vermissen unsere Katzendame Lemmy seit Freitag 28.6.19. Am Nachmittag ist sie noch brav unterm Terassentisch bei uns Zuhause in Frastanz gegenüber Kindergarten Einlies gelegen und Abends ist sie nicht wieder nach Hause gekommen 😥. 

Nachmittag ist sie noch brav unterm Terassentisch bei uns Zuhause in Frastanz gegenüber Kindergarten Einlies gelegen und Abends ist sie nicht wieder nach Hause gekommen 😥. wir vermissen unsere Katzendame Lemmy seit Freitag 28.6.19. Am Nachmittag ist sie noch brav unterm Terassentisch bei uns Zuhause in Frastanz gegenüber Kindergarten Einlies gelegen und Abends ist sie nicht wieder nach Hause gekommen 😥. Normalerweise bleibt sie nie länger als ein paar Stunden weg und da ist sie dann bei uns oder in Nachbars Garten oder spioniert den Kindergarten aus. Sie ist eher klein und hat recht kurze Beine, auch Springen ist nicht ihre Stärke. Aufgrund eines Unfalls hat sie die großen Reißzähne nicht mehr. Gegenüber fremden ist sie scheu. Vielleicht ist sie auch irgendwo eingesperrt, sie hat ganz viel Angst vor Gewitter und lauten Geräuschen, am Freitag wurde in der Nähe Hecke geschnitten, vielleicht hat sie sich wo Versteckt und kommt nicht mehr raus. bleibt sie nie länger als ein paar Stunden weg und da ist sie dann bei uns oder in Nachbars Garten oder spioniert den Kindergarten aus. Sie ist eher klein und hat recht kurze Beine, auch Springen ist nicht ihre Stärke. Aufgrund eines Unfalls hat sie die großen Reißzähne nicht mehr. Gegenüber fremden ist sie scheu. Vielleicht ist sie auch irgendwo eingesperrt, sie hat ganz viel Angst vor Gewitter und lauten Geräuschen, am Freitag wurde in der Nähe Hecke geschnitten, vielleicht hat sie sich wo Versteckt und kommt nicht mehr raus. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tierecke
  • Katze in Frastanz vermisst