AA

Katy Perry zahlt 50.000 Dollar für ein Date mit Orlando Bloom

©AFP
Eigentlich sollte Katy Perry bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung ein Date mit ihrem On-Off-Freund Orlando Bloom versteigern. Doch dann packt sie die Eifersucht und sie wird selbst zur Höchstbietenden.
Katy Perry und Orlando Bloom
Katy Perry und Orlando Bloom im Liebesglück

Katy Perry kann ihre Hände offenbar nicht von Schauspieler Orlando Bloom lassen. Um Geld für die Waldbrandopfer in Malibu zu sammeln, wollte die Sängerin ein Date mit ihrem Liebsten versteigern. Während ihrer Rede wird ihr aber plötzlich anders zumute.

Jede Menge Körperkontakt

Erst schwärmt die 34-Jährige während der Ankündigung vor Orlandos Fans noch von dessen Sixpack und Brustmuskeln. Doch dann wird ihr auf einmal bewusst: “Das heißt ihr werdet ihn bei eurem Motorrad-Ausflug auch von hinten umarmen. Auf eine Art und Weise, von der ich nicht begeistert bin.” Offenbar wurde die Eifersucht schließlich zu groß und so ersteigerte Katy Perry das Date mit Orlando Bloom einfach selbst.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Katy Perry zahlt 50.000 Dollar für ein Date mit Orlando Bloom