AA

Katy Perry wollte mit 13 Brustverkleinerung

Es ist auf den ersten Blick schwer zu glauben, aber die attraktive Sängerin war als junger Teenager mit ihrem Körper unzufrieden.
Katy Perry: MTV Movie Awards 2010
Katy Perry singt "Firework"

Inzwischen scheint sich Katy Perry wohl zu fühlen, wie sie in einem Interview mit dem US-Magazin “Harper’s Bazaar” erklärt. “Ich habe nicht den gleichen Körper wie Kate Moss, aber ich bin sehr stolz und glücklich mit meinem eigenen.” Mit 13 sah sie das noch anders. Damals spielte sie auch mit dem Gedanken einer Brustverkleinerung: “Ich hatte wirklich schwere Rückenprobleme und war auch ein wenig dicker. Dann wurde ich älter, verlor den Babyspeck und sagte mir ‚Hey, das sieht gar nicht so schlecht aus.'”

Dieser Meinung ist wohl auch ihr frisch angetrauter Ehemann Russell Brand, der zwar Katys Leben, aber nicht ihre Essgewohnheiten teilt. Er wurde mit 14 Vegetarier und ist es geblieben, sie hingegen isst nach wie vor mit Vorliebe Chicken McNuggets oder Speck.

Katy Perry singt “Firework”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Katy Perry wollte mit 13 Brustverkleinerung