Das sagte die 25-Jährige gegenüber der britischen Boulevard-Zeitung “The Sun”. Perry ließ verlauten, dass sie unter keinen Umständen zulassen wolle, dass eines ihrer Kinder den Namen des ehemaligen West Ham United-Spielers Julian Dicks tragen wird.
Brand und die Musikerin sind seit 2009 ein Paar und wollen sich demnächst ein gemeinsames Haus in New York kaufen. Der Brite hatte am Silvesterabend um die Hand seiner Freundin angehalten. Seit Bekanntwerden der Verlobung streut das Paar teils eigenständig Gerüchte über den Zeitpunkt und die Gestaltung der Hochzeit.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.