AA

Katy Perry trägt einen Ring am Finger: Verlobungsgerüchte

Haben Katy Perry und John Mayer den nächsten Schritt getan?
Haben Katy Perry und John Mayer den nächsten Schritt getan? ©EPA
Läuten da bald die Hochzeitsglocken? Popstar Katy Perry (28) lässt derzeit in den US-Medien die Gerüchteküche brodeln: Es kuriseren wilde Spekulationen um eine mögliche Verlobung mit dem Musiker John Mayer (35).
Scheidung von Russel Brand
Rückblick: Katy Perry live in Wien

Es besteht auch die Möglichkeit, dass der hübsche Ring nicht mehr als ein Geschenk zum Valentinstag gewesen ist, zitierte das Onlineportal “People.com” einen Sprecher des Schmuckdesigners am Montag.

Er schließe aber auch nicht aus, dass es sich doch um einen Verlobungsring handle, hieß es.

Katy Perry: Ehe mit Russel Brand gescheitert

Perrys Ehe mit dem Komiker Russell Brand (37) war vor etwa einem Jahr gescheitert.

Nur 14 Monate, nachdem der britische Comedian Brand und Katy Perry in einer exotischen Hindu-Zeremonie  in Indien geheiratet haben, wurde bereits die Flinte ins Korn geworfen, Brand reichte die Scheidung ein.

(APA/Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Katy Perry trägt einen Ring am Finger: Verlobungsgerüchte