AA

Katy Perry: Russell Brand lässt sie "hüpfen wie ein Häschen"

Sängerin Katy Perry kommt an der Seite des britischen Komikers Russell Brand so richtig in Trab.
Die Sängerin Kate Perry

Popsternchen Katy Perry traf Russell Brand erstmals als er seinen neuen Film ,Get Him to the Greek’ drehte, und gibt zu, dass die Szene in der sie sich leidenschaftlich küssen für sie wie ein Traum war, der wahr wurde.
“Als Russel ,Get Him to the Greek’ drehte, hatte ich einen Kurzauftritt mit ihm”, erklärte Perry gegenüber der amerkanischen Ausgabe des Magazins ‘Glamour’. “Meine Szene verlangte von mir mit ihm rumzumachen. Und als die Szene gedreht war, sprang ich danach die Treppen runter wie ein Häschen. Ich hüpfe wie ein Häschen wenn ich glücklich bin – ich werde dann ein bisschen kindlich.”
Perry hat das Gefühl, dass sie in Brand ihren Seelenverwandten gefunden hat und gibt zu, dass ihre Romanze ungleich allem ist, was sie je erlebt hat. Die Sängerin hat großen Respekt vor ihm, und liebt es zu wissen, dass er immer ihr Bestes will.
“Ich bin so froh darüber einen Partner gefunden zu haben, der einfach nur mein Mannschaftskamerad sein kann”, begeisterte sich Perry. ” Ich werde einfach meinem Herzen folgen. Warum warten? Ich habe gerade einen Song geschrieben, der folgendermaßen geht, “Sie sagen, dass es schwierig ist, sein Gegenstück zu finden, ich muss meine andere Hälfte finden, so dass wir zusammen die perfekte Form ergeben.”
“Und es muss Respekt geben. Für mich ist das schwierig, weil es für mich leicht ist Kerle unterzubuttern. Ich brauche einen Mann, der mir sagt, wenn die Party vorbei ist und es Zeit ist heim zu gehen, weil wir am nächsten Morgen arbeiten müssen”, erläuterte die Sängerin.
Perry gibt zu, dass sie manchmal über-enthusiastisch ist, und machte klar dass ihre Bühnenpersönlichkeit auch dem entspricht, wie sie im wahren Leben ist. Manche Leute finden es schwierig mit ihrer aufgedrehten Art umzugehen, weshalb sie so froh ist, dass Brand sie so akzeptiert wie sie ist.
Obwohl sie sich in einer leidenschaftlichen Beziehung befindet, findet Perry immer noch Zeit für ihre Freundinnen. Das Popsternchen weiß, dass sie immer für sie da sein werden, falls die Beziehung zerbricht und fügt hinzu, dass ihre weiblichen Freundinnen einen besonderen Platz in ihrem Herzen haben. “Ich habe eine Schwäche für Frauen – ich habe davor keine Angst. Manche Frauen kommen in einen Raum und sind so schön und man denkt sich ,Ich will Dich riechen’, wissen Sie? Ich habe Freundinnen, von denen ich denke, dass sie einfach engelgleiche, wunderschöne Kreaturen sind. Und falls mich irgendein Freund jemals im Stich lässt, werde ich mich ihnen zuwenden!”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Katy Perry: Russell Brand lässt sie "hüpfen wie ein Häschen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen