AA

Katy Perry pflegt rabiate Verführungsmethoden

In der Liebe ist alles erlaubt: Chartstürmerin Katy Perry wollte Comedian Russell Brand so sehr, dass sie ihm eine Wasserflasche an den Kopf warf, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
Sängerin Katy Perry

Die freche Musikerin ist bis über beide Ohren in ihren heutigen Verlobten verliebt, hat allerdings verraten, dass es nicht so leicht war, den Star-Briten abzuschleppen. Auf den MTV Video Music Awards in New York vergangenen September schmiss Perry ein Geschoss in die Richtung ihres Traummannes, damit dieser sie endlich bemerkt.
“Ich habe eine leere Wasserflasche quer durch die Radio City Hall geschmissen, die traf ihn direkt am Kopf und dann sagte ich: ‘Hallooooooooo!'”, verriet die Sängerin am Wochenende gegenüber ‘Wonderwall’.
Der Erfolg blieb nicht aus: Letzten Monat machte der verliebte Film-Star seiner musikalischen Freundin einen Heiratsantrag in Indien. “Von da an ist alles, oh mein Gott! Dankeschön, leere Wasserflasche”, lachte Perry dazu.
Das Interview nutzte die zierliche Pop-Sängerin auch, um klarzustellen, dass sie und Brand mit der Hochzeit nichts überstürzen wollen und nicht, wie oftmals gelesen, schon im kommenden Monat vor den Altar hetzen. Laut Aussagen der Sängerin haben sie und ihr Liebster noch keinen Termin festgesetzt, wollen sich aber Zeit lassen mit der Planung, um den Tag so besonders wie möglich zu gestalten.
“Wir lieben uns und wir wollen unbedingt zusammen sein, also gehen wir einen Schritt nach dem anderen. Ich denke, der richtige Zeitpunkt wird schon kommen”, unterstrich die ‘Hot’n’Cold’-Interpretin locker.
Was die Künstlerin an ihrem Lover übrigens besonders liebt, ist sein Humor und seine Kunst, sie immer wieder aufzumuntern.
“Humor ist ein großer Teil unseres Lebens, wenn Dinge schwer werden, lachen wir einfach”, enthüllte Perry.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Katy Perry pflegt rabiate Verführungsmethoden