Originelle Methode: Sängerin Katy Perry (25) sorgt dafür, dass ihr Haar nie matt wirkt, indem sie sich “Jungfrauenblut” hineinschmiert. Die Chart-Stürmerin witzelte im Gespräch mit der US-Ausgabe von ‘Glamour’, sie täte die verrücktesten Dinge, um immer so gut wie möglich auszusehen. Sie mag es gar nicht, auf Fotos nicht gut rüberzukommen, und verlässt das Haus nicht, wenn sie nicht vorher ihre Haare gewaschen hat und frisch geschminkt ist.
Auf die Frage, wie sie es anstelle, dass ihre Haare immer glänzten, antwortete sie keck: “Hmm, ich setze auf Jungfrauenblut. Nein, ich benutze den Colour Hair Shampoo von L’Oreal. Der begleitet mich überall hin.”
Perry fügte hinzu, dass sie lieber künstliche Fingernägel trägt, als ihre Fingernägel zu lackieren, weil die länger hielten. Im Oktober trug sie sogar zu ihrem 25. Geburtstag künstliche Nails, auf denen ihr Alter stand.
Im Wortlaut gab erläuterte sie: “Sie sind einfach nur aufgeklebt. Ich nehme sie jetzt ab, weil ich morgen ein Shooting habe, aber sie sind toll. Sie halten ewig. Und sie müssen nicht erst trocknen. Wenn ich also meine Wohnung aufräumen will, nachdem man mir die Fingernägel gemacht hat, geht das. Es ist genial.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.