AA

Katy Perry: Lebender Feuerwerkskörper

Sängerin Katy Perry legt jedem ans Herz, sich nicht mit weniger als der wahren Liebe zufrieden zu geben. Dazu passt gut, dass sie vorhat, ihr Leben als "lebender Feuerwerkskörper" zu verbringen.
Russell Brand & Katy Perry
Katy Perry auf dem roten Teppich
Katy Perry - California Gurls
Katy Perry: MTV Movie Awards

Maximum: Musikerin Katy Perry will ihr Leben als “Feuerwerkskörper” voll ausschöpfen.
Die Sängerin (‘California Gurls’) promotet derzeit ihr neues Album ‘Teenage Dream’, auf dem die meisten Songs von ihrem Verlobten, Hollywood-Star Russell Brand, inspiriert sind.
In einem Interview mit ‘BBC Radio 1’ verriet die Sängerin, wie sie auf den Text ihres Songs ‘Firework’ kam, nachdem Brand versucht hatte, ihr zu erklären, wie viel sie ihm bedeutet.
“Mein Lieblingssong auf der Platte heißt ‘Firework’ und der ist ein bisschen von Russell inspiriert worden”, so die freche Pop-Maus. “Er zeigte mir eine Passage auf Jack Kerouacs Buch ‘On The Road’ und sagte, es gäbe einen Paragraf, der ist wie ich. In dem Buch sprach er darüber, dass er mit Menschen zusammen sein will, die sirren und zischen und andere antreiben, wie Feuerwerkskörper im Himmel.”
Auch Perry selbst entdeckte sich in dem Geschriebenen und verdeutlichte: “Ich denke, dass ist mein Vibe. Ich will Menschen antreiben. Ich will ein lebender Feuerwerkskörper sein.”
Nicht nur wegen seiner Belesenheit ist Katy Perry über und über verliebt in Russell Brand. Das Paar will noch in diesem Jahr heiraten und hat sich geschworen, den Funken ihrer Liebe niemals erlöschen zu lassen.
“Es ist sehr romantisch”, schwärmte die Chartstürmerin. “Wir gehen sehr liebevoll miteinander um. Es ist schon fast ein Wettbewerb, wie sehr wir versuchen überraschend und witzig zu sein … Auf eine sehr gesunde Art und Weise.”
All ihren Fans rät die Entertainerin übrigens, es genauso zu machen wie sie und sich nicht unter Wert zu verkaufen und mit dem Zweitbesten zufrieden zu geben. “Manchmal steckst du in einer Situation, in der du glaubst, es nicht besser kriegen zu können oder dass das eben die Karte ist, die dein Schicksal dir gegeben hat. Ich bin der Meinung, wenn ein gelbes Licht in dir ist oder ein Kitzeln, dass dir sagt: ‘Ich bin nicht sicher’, dann solltest du darauf achten”, philosophierte die Künstlerin und betonte: “Ich glaube wirklich an die wahre Liebe. Und du solltest sie wirklich finden.”
Wie recht du hast, Katy Perry.

 

 

Katy Perry ft. Snoop Dogg – California Gurls


home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Katy Perry: Lebender Feuerwerkskörper