AA

Katy Perry ist wieder vergeben

In New York hat sich die hübsche "I kissed a girl"-Sängerin erstmals mit ihrem neuen Freund gezeigt.
Katy Perry 2009
Katy Perry bei der X-Jam 2009

Seit Katy Perrys Trennung von Exfreund Travis McCoy brodelte die Beziehungs-Gerüchteküche ganz schön heftig. Einmal hieß es, sie sei wieder mit Travis zusammen, dann wiederum galten Good Charlotte-Gitarrist Benji Madden, der Sänger und Hollywood-Gigolo John Mayer und der amerikanische Komiker Russell Brand als mögliche Kandidaten. Eine Bestätigung von Katys Seite gab es aber nie.

Nun scheint die erfolgreiche Popsängerin allerdings einen neuen Mann fürs Leben (?) gefunden zu haben: Bei einem Shoppingbummel in New York war sie händchenhaltend mit einem langhaarigen Kavalier unterwegs. Wer der neue Herzbube ist, weiß man noch nicht – aber die Paparazzi werden es sicher bald herausfinden!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Katy Perry ist wieder vergeben