AA

Katy Perry: Heiratsantrag aus dem Internet

©AP
Popsternchen Katy Perry war vom Antrag ihres Geliebten Russell Brand nicht überrascht.
Ischgl holt Katy Perry in die Alpen
Sängerin Katy Perry
3OH!3 - STARSTRUKK ft. Katy Perry (Official Music Video)

Wusste es schon vorher: Sängerin Katy Perry (25) hatte im Internet herausgefunden, dass ihr Freund, Komiker Russell Brand, ihr einen Antrag machen würde.

Perry ist seit letztem September mit dem britischen Comedian zusammen und Brand machte ihr einen Antrag, als sie über die Feiertage im Urlaub in Indien waren. Obwohl die hübsche Brünette begeistert war, dass er sie fragte ob sie ihn heiraten wolle, gibt sie zu, dass sie nicht überrascht war. Perry hatte von seinen Plänen bereits im Internet gelesen.

“Leider google ich mich manchmal noch selbst. Ich sah es bei Google alerts. Ich werde ehrlich sein”, erklärte Perry gestern bei den Grammy Awards.

Obwohl dem Heiratsantrag das Überraschungselement abging, besteht das Goldkehlchen darauf, dass es trotzdem ein magischer Moment war. Brand tat alles um das Ereignis zu einem besonderen zu machen, und kann es immer noch nicht glauben, dass Perry ja gesagt hat. “Ein Elefant war mit dabei und es war Silvester. Wir saßen kurz davor auf einem Elefanten. Wir waren in Indien. Es war Mitternacht, und es ist keine gute Idee auf dem Rücken eines Elefanten zu sitzen, während ein Feuerwerk losgeht”, lachte Brand. “Sie kennen den Unterschied zwischen der Apokalypse und Silvester nicht”, erläuterte Perry.

Später am Abend hatte das Paar den ersten öffentlichen Streit, nachdem Brand ein paar geschmacklose Witze über Drogen gemacht hatte. “Grammys. ich weiß, warum die so heißen. Das ist wie viel Koks man braucht, um damit fertig zu werden”, witzelte der frühere Drogen- und Sexabhängige.

Perry war über den Kommentar entsetzt, und schäumte sofort: “Hör auf und benimm Dich! Ich will die Grammys nicht verärgern. Ich will einen!”

Das Paar riss sich schließlich wieder zusammen, und Perry enthüllte, dass ihre Freundinnen, Countrysängerin Taylor Swift und R&B-Sängerin Rihanna, mit ihrem Verlobten gut auskamen. Es war das erste Mal, dass Brand die Mädchen traf, aber offensichtlich liebten sie seine dreiste Art von Humor.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Katy Perry: Heiratsantrag aus dem Internet