Am 15. Februar findet in London wieder eine der wichtigsten Preisverleihungen des Landes statt, die Brit Awards. Und das 26-jährige Pop-Sternchen Katy Perry aus Santa Barbara, Kalifornien, ist gleich für zwei begehrte Preise nominiert. Trotz der großen Konkurrenz hat Katy aber allen Grund zur Hoffnung.
In einer Kategorie mit “Eminem” und den “Kings of Leon”
In der Kategorie “Bestes internationales Album” tritt die Kalifornierin mit ihrem Album “Teenage Dream” gegen “Recovery”, von Rap-Superstar Eminem und “Come Around Sundown”, von den Kings of Leon, an. Bei den Nominierten für den Award als “Beste internationale Solo-Künstlerin” muss sich Katy gegen ihre gute Freundin Rihanna durchsetzen. Cheryl Cole dürfte bei den britischen Damen die Nase vorne haben.
“Take That” feiern Come-Back
Auch Take That ist wieder mit dabei. Die Pop-Gruppe findet sich, mit Robbie Williams, in der Kategorie “Beste britische Band” wieder. Dort sind die Konkurrenten unter anderem die Gorillaz und Biffy Cliro, aber auch Take Thats Album “Progress” könnte einen Preis gewinnen.
Bei den internationalen Künstlern kämpft Rock-Urgestein Bruce Springsteen gegen die Rapper Eminem und Kanye West. Teenie-Sensation Justin Bieber ergatterte eine Nominierung als bester Nachwuchs-Künstler. Moderiert wird die Veranstaltung vom britischen Schauspieler James Corden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.