Klingt nach Klein-Mädchen-Traum: Skandal-Brünette Katie Price (31) würde die Menschen dazu bringen, sich zu lieben, wäre sie britische Premierministerin.
Das Glamour-Model hat erwiesenermaßen kein Interesse an Politik und scheint stolz darauf zu sein, niemals wählen zu gehen. Wie sie ihr Heimatland regieren würde, stellt sie sich aber trotzdem gerne vor.
“Jeder muss sich vertragen”, stellte Price im ‘OK!’-Magazin ihre politischen Vorstellungen vor. “Keine Gemeinheiten. Jeder sollte den anderen lieben.”
Neben der fehlenden Nächstenliebe scheint Price die Besteuerung der Einwohner als ungerecht zu empfinden, das Gesundheitssystem hingegen sagt ihr zu. Im Interview fasst das Star-Luder ihre politischen Gedanken wie folgt zusammen: “Es gibt zwei Dinge, die ich über dieses Land denke: Es ist widerlich, dass manche Menschen 50 Prozent Steuern zahlen müssen, aber ich finde es super, dass wir ein gutes Gesundheitssystem haben.”
Katie Price heiratet im Feburar 2010 ihren Freund Alex Reid
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.