Sowohl Katie als auch Peter reichten die Scheidungspapiere ein – somit übernimmt keine Partei die Verantwortung für das „Ende der Ehe”.
Finanziell soll sich das Ex-Glamour-Paar gereits geeinigt haben – auch über das Sorgerecht der zwei gemeinsamen Kinder Junior und Princess Tiaamii.
„Peter will kein Geld”, so ein Freund zur britischen Sun. „Es gibt nur ein paar Möbel, die er gerne zurück hätte. Zum Beispiel seine Fitness-Geräte.”
„Es gibt einige unglaubliche Geschichten zwischen mir und Katie, die nur wir kennen”, sagte Peter gerade. „Aber ich werde niemals öffentlich darüber sprechen, weil ich meine Kinder davor schützen will. Ich ging, weil ich es tun musste.”
Nach dem Einreichen der Scheidungspapiere haben Katie und Peter sechs Wochen Zeit, um die Situation zu beurteilen, bevor das endgültige Scheidungsurteil rechtskräftig wird – dann ist die Scheidung offiziell…
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.