AA

Katie Price - ihr schreckliches Sex-Geheimnis: "Ich wurde von einem berühmten Promi vergewaltigt!"

„Ich wurde mehrere Male vergewaltigt!” Mit dieser News schockierte Busen-Wunder Katie Price die ganze Welt. Jetzt packt die Britin pikante Details aus ihrer schrecklichen Vergangenheit aus. Bei ihrem Peiniger handelt es sich um eine bekannte Persönlichkeit…

„Ein berühmter Promi hat mich vergewaltigt und Peter weiß, wer es war”, erzählte sie jetzt dem britischen OK-Magazin. „Das war vor Jahren, bevor ich mit Pete zusammen war, und nur meine Freunde und Familie wussten zu der Zeit davon.”

Peter André, Katies Exmann, weiß bescheid – aber wie sie, will er nicht verraten, welche bekannte Persönlichkeit ihr das angetan hat…

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Katie Price - ihr schreckliches Sex-Geheimnis: "Ich wurde von einem berühmten Promi vergewaltigt!"