Katie Holmes zum zweiten Mal schwanger?

©AP
Angeblich ist Katie Holmes wieder schwanger. Die Schauspielerin soll ihr zweites Kind von ihrem Gatten und Hollywood Superstar Tom Cruise erwarten.   

Wie der Onlinedienst “x17online.com” berichtet, wurde Katie kürzlich auf den Straßen Los Angeles’ fotografiert. Dabei rutschte Holmes’ Top ein wenig nach oben und enthüllte ein ziemlich deutlich gerundetes Bäuchlein. Nun spekulieren Paparazzi natürlich, ob Katie zum zweiten Mal schwanger ist.

Am 18. April 2006 wurden die beiden Stars Eltern der kleinen Suri, ihrem ersten gemeinsamen Kind. Am 18. November 2006 wurde die Kleine auch gleich Ehrengast bei der Hochzeit ihrer Eltern.

Quelle: Chart-King.de

Familie Cruise im Berliner Zoo:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Katie Holmes zum zweiten Mal schwanger?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen