AA

Katie Holmes will noch mehr Kinder

Schauspielerin Katie Holmes wünscht sich noch mehr Kinder mit Tom Cruise. "Ja, auf jeden Fall", sagte die 28-Jährige auf die Frage, ob sie weiteren Nachwuchs wolle.  

Cruise und Holmes haben eine Tochter, die im April 2006 geborene Suri. Der Hollywood-Star hat mit seiner Ex-Frau und Kollegin Nicole Kidman außerdem zwei Adoptivkinder im Alter von 12 und 15 Jahren.

Suri freue sich immer, die beiden zu sehen, sagte Holmes. „Wir haben so viele Kinder in unserem Haus, da gibt es immer dieses wunderbare Geplapper und die großartigen Geräusche, die Kinder machen.“ Ihr Mann habe ihr das Muttersein leicht gemacht, erklärte Holmes weiter. Der 44-Jährige sei „ein großartiger Vater“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Katie Holmes will noch mehr Kinder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen