AA

Katie Holmes posierte im Brautkleid

Katie Holmes hat ihre erste Brautkleid-Anprobe schon hinter sich. Die Verlobte von Schauspieler Tom Cruise posierte für das US-Magazins "W" in einer Hochzeits-robe des Labels Comme des Garcons.

Noch haben Cruise und Holmes kein Datum für die Hochzeit bekannt gegeben. Beide haben sich im Juni verlobt, nachdem der 42 Jahre alte Cruise („Krieg der Welten“) Holmes auf dem Pariser Eiffelturm einen Heiratsantrag gemacht hatte.

In einem Interview mit „W“ schwärmte Holmes wieder einmal in den höchsten Tönen von ihrem Verlobten. „Für Tom und mich werden die Flitterwochen ewig dauern“, sagte die 26-jährige Schauspielerin („Batman Begins“). „Tom ist der unglaublichste Mann auf der Welt.“ Sie beschäftige sich derzeit in Kursen mit der Scientology-Sekte, der Cruise angehört. „Ich lerne, meinen eigenen Geist, mich selbst zu feiern“, erklärte Holmes. Sie wünsche sich, gemeinsam mit Cruise einen Film zu drehen. „Das wäre eine solche Ehre“, sagte sie.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Katie Holmes posierte im Brautkleid
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen