AA

Katie Holmes perfekt für Calvin Klein

Katie Holmes wurde von dem legendären Modehaus als das "perfekte" Calvin Klein Model bezeichnet.
Katie Holmes mit Tom Cruise
Schauspielerin Katie Holmes

Der Leiter der Frauenabteilung des Modelabels, Francisco Costa, ist ein großer Fan der umwerfenden Schauspielerin und war begeistert, als sie an vorderster Front der “Calvin Klein Collection Show” auf der “New York Fashion Week” am Donnerstag (16.09.2010) zu sehen war.

Er sagte: “Wir trafen sie vor ihrer Hochzeit. Sie ist das perfekte Calvin Model.”

Als sie über die Show sprach sagte Katie Holmes, die mit Tom Cruise verheiratet ist, dem “People Magazine”: “Ich habe es einfach genossen. Es gab so viele Stücke, die ich gerne besitzen würde. Er machte grandiose Arbeit. Ich mag die Einfachheit. Ich liebe die Farben, die er ausgewählt hat, die Stoffe und die schlichte Eleganz.”

Genau so sehr, wie Katie von der Show beeindruckt war, war Francisco glücklich mit dem Endergebnis.

Er sagte: “Es ging mehr um den Körper, die Stoffe und offensichtlich interessante Schnitte. Das neue Gebiet für mich dabei ist diese Weichheit, und diese scharf und frisch zu betonen, das ist sehr viel schwieriger. Es war herausfordernd, erfreulich, sehr viel flüssiger und länglicher. Wir begannen damit auf diese Halb-Länge zurückzugreifen, das war ein Schritt nach vorne.”

Katie, die in ein cremefarbenes Calvin Kleid gehüllt war, gab an, dass sie die Show als Anregung für ihre eigene Kleidungslinie nutzen wolle.

Sie sagte: “Ich war sehr inspiriert.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Katie Holmes perfekt für Calvin Klein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen